• A Kind Of Magic

    Queen-Musical von Tim Ganter

Ein außergewöhnliches Projekt

Inspiriert durch die Rock-Hymnen der Kultband Queen hatte Musikmanagement-Student Tim Ganter im Sommer 2010 in Pirmasens ein Musical-Projekt ins Leben gerufen.

Ziel des Projektes war die gemeinsame Erarbeitung eines bühnenreifen Musicals mit eigens konzipiertem Drehbuch. Schwerpunkte lagen auf der Organisation, dem gesamten künstlerischen Arrangement sowie der Verschmelzung der musikalischen, schauspielerischen und tänzerischen Elemente bei der Inszenierung.

Die Fat Bottomed Girls sind der Inbegriff einer reizvollen und außergewöhnlichen Verlockung. Der Verlust ihrer Individualität vereint sie zu einer trügerischen Gruppe, die nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz des letzten fühlenden Menschen zu rauben und somit die Weltmacht an sich zu reißen.

Ihr Plan scheint perfekt – würde sich eines der Mädchen nicht in ihren eigenen Emotionen verstricken und damit die gesamte Mission gefährden…