Stevie Wonder Tribute

Nach dem großen Erfolg der beiden Musical-Produktionen JESUS CHRIST SUPERSTAR und DER KLEINE HORRORLADEN bleiben wir auch im neuen Format unserer Philosophie treu: unsere Konzert-Gäste dürfen sich auf ein „Erlebnis für alle Sinne“ freuen.

Unser mit dem Kulturpreis für Musik 2017 ausgezeichnetes IntensivTheater steht für handgemachte Live-Musik, Künstler aus der Region und ein atmosphärisches Gesamterlebnis. Auf der Bühne werden u.a. MARTIN HERRMANN und SEBASTIAN WEBER sowie KEVIN NAßHAN & Band performen.

Video-Playlist: Stevie Wonder Tribute

Trailer, Reportagen, TV-Berichte und Darsteller-Grüße

Black & White

Das Konzert steht unter dem Motto „Black & White“. Dazu Stevie Wonder: „Ich liebe euch alle. Ich liebe euch, weil ich das Glück habe, blind zu sein.“

Der Grammy-, Oscar- und Golden Globe-Preisträger STEVIE WONDER rangiert im „Rolling Stone“ auf Rang 15 der größten Musiker, Rang 9 der 100 besten Sänger und Rang 10 der 100 besten Songwriter aller Zeiten – höchste Zeit also, die Welt-Hits des Soul-Stars im Saarland zu feiern!