Warum regelmäßige Spenden die wichtigste Unterstützung sind

IntensivTheater ist gemeinnützig und finanziert sich hauptsächlich durch Ticketeinnahmen, Eigenmittel, öffentliche Förderungen und Spenden. Hilf uns dabei, weiterhin ein außergewöhnliches Theater-Erlebnis für unsere Gäste und unser Ensemble realisieren zu können.

Auch mit einem kleinen monatlichen Betrag können wir langfristig Projekte planen. Unterstütze die kulturelle und soziale Diversität unserer Region und hilf uns dabei, junge Talente aus der Region zu fördern, soziale Projekte zu unterstützen und gleichzeitig Menschen für das Theater zu begeistern!

Spenden sind steuerlich absetzbar. Ab einem Jahresspendenbetrag von mindestens 20,00 Euro erhältst Du automatisch eine Spendenquittung im Februar des nächsten Jahres.

Empfänger IntensivTheater e. V.
IBAN DE61 5905 0101 0067 0982 85
BIC SAKSDE55XXX
Bank Sparkasse Saarbrücken